Baubericht Zeven Provincien - Übersicht


 

 

Das wird mit Sicherheit wieder ein ziemlich langer Baubericht. Jetzt, am Anfang, ist man schnell durch, aber das wird sich ändern. Es lohnt sich auf jeden Fall, hier regelmäßig reinzuschauen. Als Ruheständler habe ich jetzt wesentlich mehr Zeit als noch damals bei der Mercury; ich bin sehr optimistisch, dass ich für dieses Modell nicht annähernd so lange brauche. 

 

Wer auf diese Seite gestoßen ist, weil er genau dieses Modell auch baut, ist herzlich eingeladen, sich bei mir über die Kontaktseite zu melden - ich bin immer interessiert am Austausch mit Modellbaukolleginnen und -kollegen; gern zeige ich auch meine Arbeiten live vor Ort. 

 

 


Um in ein bestimmtes Kapitel zu kommen, einfach auf das jeweilige Bild oder die Kapitelangabe klicken.

 Kapitel 1

 

Blick in den Bausatz

 Kapitel 2

 

Es geht los - das Spantengerüst entsteht

Kapitel 3

 

Beplankung Teil Null, eins und Zwei